Unter der Dusche Intim rasieren?

3 Antworten

Also:

Am besten bei frisch Luft und mit jeweils einem Ahornblatt auf dem Nippel

🤦‍♂️

Woher ich das weiĂź:Berufserfahrung

ich mache das rasieren immer am waschbecken, finde das geht besser als unter der dusche. ich tue den stöpsel ins waschbecken und mache da wasser rein, wenn ich die beine mache, stelle ich ein bein ins waschbecken.

und danach gehe ich grĂĽndlich duschen und creme mich ein.

mabayern
Fragesteller

Gel oder schaum?

Smudo1284  08.08.2016, 21:27
@mabayern

man kann rasierschaum benutzen, aber ich benutze auch oft immer nur duschgel, das geht auch ganz gut. wichtig ist, sich im anschluss einzucremen, um pickel vorzubeugen.

(wenn du dich aber noch nie im leben rasiert hast, würde ich das nie nochmal machen, weil es ständig gemacht werden muss. also ich bereue es, das rasieren angefangen zu haben.)

mabayern
Fragesteller

ok danke

Am besten in haarwuchsrichtung,das tut am wenigsten weh wenn du unerfahren bist und mach es vorsichtig,sonst schneidest du dich und das tut höllisch weh... achte darauf dass du alles sehr gut sehen kannst und genug licht im Bad ist,damit du dich nicht schneidest. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

mabayern
Fragesteller

Gel oder schaum?