Unter- und Badehose des Freundes/Mannes?

Habt ihr als Frau schon mal versucht euren Freund/Mann von Slips und Badeslips zu überzeugen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich hatte meine Freundin damals gefragt, ob sie meint, dass ein Badeslip an mir passen würde, weil ich es selbst mal Ausprobieren wollte.

Da sie auch der Meinung war das es klar geht, habe ich einen bestellt. Jetzt möchte sie am liebsten, dass ich den immer Trage, wenn wir ins Schwimmbad oder die Therme fahren.

Als Unterhosen trage ich Trunks. Das war noch kein Thema.

Zu deinem Thema Figur:

Ich würde sagen jeder soll das tragen was ihm gefällt. Meine Figur selbst würde ich als normal bezeichnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kawavz310  21.05.2024, 22:34

Geht mir genau so :) hehe cool wobei ich als unterhose auch slips habe aber auch trunks

Trouble2000  23.05.2024, 09:00
@Kawavz310

Ja cool, finde ich witzig, dass ich nicht der einzige bin wo es so ist.

Ich habe früher auch zumindest als Unterhose immer Slips getragen. Das hatte sich dann während der weiterführenden Schule geändert.

Ich hatte schon mal überlegt mir ein Paket Slips zu holen und nochmal zu gucken. Auf der anderen Seite ist es eigentlich, wie gesagt, kein Thema.

Inkognito-Nutzer   27.05.2024, 18:10
@Trouble2000

"Ich hatte schon mal überlegt mir ein Paket Slips zu holen und nochmal zu gucken. Auf der anderen Seite ist es eigentlich, wie gesagt, kein Thema."

Ich würde an deiner Stelle Slips mal wieder ausprobieren.

Inkognito-Nutzer   22.05.2024, 16:37

Wie alt bist du?

Inkognito-Nutzer   26.05.2024, 13:21

Warum keine Slips als Unterhose? Hast du schon mal welche ausprobiert?

Inkognito-Nutzer   27.05.2024, 18:09
@Trouble2000

Sorry. Den Kommentar oben habe ich überlesen.

Ich bin zwar mit einem Mann zusammen, aber ich denke, ich kann da auch antworten.

Mein Mann finder Slips an mir schön, so wie andere Unterhosen eigentlich auch 🤔 selbst trägt er aber keine Slips. Aber ausprobiert hat er sie. Sind nicht so was für ihn wohl.

Er hat auch eher weniger ein Probleme mit Badeslips an sich, aber teilweise am Muster. Da steht noch ein Test für ihn aus 😋

Bei der Körperform bin ich zwiegespalten. Natürlich sehen Badeslips an sportlichen, athletischen Männern schöner aus. Aber wer hat so eine Körperform schon? 🤷‍♂️ Wichtig finde ich, dass es zum Gesamtbild passt, auch was das Muster angeht, dass sie eng anliegend ist und die Größe passt. Wie oft sehe ich alte Leute, die in den Badeslip zweimal rein passen und den dann bis zu den Achseln hoch ziehen 😱. Und spätestens wenn der Badeslip unter dem Bauch verschwindet, sollte man eine andere Form wählen 🙈

War und ist in Freundschaft und/oder Beziehung nie ein Thema gewesen.

Natürlich schaut es besser aus, wenn man einen schlanken, trainierten Body hat. Aber das gilt für andere Wäschestücke auch.

Ich selbst trage Slips als Undie und als Badehose. Und bin mit meinen 39j körperlich nicht mehr so gut in Form wie in jungen Jahren, sorry.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Unterhose, Slip, Badehose)

Inkognito-Nutzer   26.05.2024, 13:18

Was heißt denn nicht mehr so gut in Form?

Inkognito-Nutzer   26.05.2024, 13:42
@Avoc33

Heißt ja nicht automatisch das man keine Badeslips tragen darf. Man muss sich halt nur wohlfühlen.

Avoc33  26.05.2024, 13:49
@Inkognito-Fragesteller

Tu ich eh. Ich fühl mich wohl damit. Für mich sind sie die beste Wahl, was Tragekomfort, Bewegungsfreiheit, Funktionalität angeht.

Inkognito-Nutzer   26.05.2024, 15:21
@Avoc33

Das ist aber schon ein bisschen mehr Bauch.

Meine Frau hatte nie Probleme damit, dass ich Badeslips trage.

Wir sind aus der selben Zeit und da war es üblich, dass Mann Badeslips trägt.

Für uns beide sehen diese SchlabberShorts zum Baden seltsam aus. (Zumal sich das, was sich unter dem Badeslip abzeichnet, das schlabbert und schlenkert unter der Shorts. Peinlich.)

Figur ist mir egal.

Ich habe auch bisschen Bauch. (Alles angefressener Ärger.)

;-)

Meine Frau findet es sehr gut, dass ich ausschließlich Strings trage, sowohl als Unterwäsche als auch als Badehose.