Unsichtbares Fenster auf dem Desktop. Wie lasse ich es verschwinden?

Ganz außen links - (Windows, Desktop) Mittig - (Windows, Desktop) Außen rechts - (Windows, Desktop)

4 Antworten

Schau mal, ob es im Taskmanager gelistet ist (Strg + Alt +Entf)

beende unbekannte Prozesse ... ggf. ProcessExplorer oder zumindest Taskmanager mit Admin-Rechten ausführen

Hast du Optionen wenn du einen rechtsklick darauf machst ? Dann kannst du es evtl. löschen

DerDonkey
Fragesteller

Nein, nichts. Ich formuliere die Frage gerade neu, weil ich noch eine Beschreibung anhängen wollte und ausversehen Enter gedrückt habe.