Unsichtbare Symbole in Taskleiste/Infobereich, was ist falsch?

Unsichtbare Symbole - (Computer, Symbol, Taskleiste)

3 Antworten

Klick in der angezeigten Sprechblase auf "Anpassen“ > bei den Elementen, die angezeigt werden sollen, "Symbol und Benachrichtigungen anzeigen“ auswählen > OK. Siehe Bildbeispiel.
Danach werden die ausgewählten Elemente in der Infoleiste angezeigt.

Bildbeispiel - (Computer, Symbol, Taskleiste)
Shatiel
Fragesteller

Weiß ich, wie ich in der Frage schon geschrieben habe, hatte ich das schon überprüft und alles ist auf Symbole und Benachrichtigungen anzeigen eingestellt... an dem liegts leider nicht.

hans39  17.11.2012, 12:46
@Shatiel

Bist Du sicher, dass Du zum Abschluss auch mit "OK" bestätigt hast?
Wenn das vergisst, wird die Neueinstellung tatsächlich nicht wirksam.
Weiterer Hinweis fällt mir dazu nicht ein.

rechte maustaste iegenschaften auf der taskleiste, inaktive symbole ausblenden, da muss der haken raus.

C:\Users\UserXYZ\AppData\Local

Dort IconCache.db löschen