Unser Haustelefon geht nicht. Wenn jemand anruft steht da Extrem Anruf wie kann man das weg machen?

4 Antworten

Musste doch selber wissen, ob euer Telefon nicht geht! Woher sollen wir das wissen, warum fragst du uns das? Und ausserdem sagst du da steht "Extrem Anruf" wahrscheinlich ist es deshalb kaputt!

Es heißt nicht Extrem sondern Extern. Diese Anzeige taucht auf, wenn die Rufnummer des Anrufers nicht gesendet wird.

Sendet der Anrufer seine Rufnummer, so wird anstatt "Extern" die gesendete Rufnummer angezeigt. Ist die gesendete Rufnummer im internen Telefonbuch des Mobilteils abgespeichert, so wird anstatt der Rufnummer der unter dieser Nummer im Telefonbuch eingetragene Text angezeigt (z.B. "Mustermann, Karl").

Damit Du eine Rufnummer angezeigt bekommst, musst Du u.U. selber Deine Rufnummernunterdrückung ausschalten oder ggf. beim Anbieter die Rufnummernanzeige beantragen.

So einfach ist das...

Wahrscheinlich eher "Anruf von Extern" oder "Extern Anruf" was soviel bedeutet wie Anruf von außerhalb

schnuffelmeout
Fragesteller

Nee mein Cousin ruft an und der ist bei uns  regestriert

MissionTarget  15.10.2015, 14:32

trotzdem ist der Anruf von außerhalb... Anrufe sind nur NICHT außerhalb wenn du mit eurem 2. haustelefon über INTERN das 1. anrufst (zB)

Dein Telefon ist unter die Extremisten gegangen ! Sofort den Verfassungsschutz alamieren ! Aber per Brief.

schnuffelmeout
Fragesteller

Wie soll ich das machen?