,,Unschüchtern" werden ?

3 Antworten

Das wird mit der Zeit besser, keine Sorge. Je öfter Du in Situationen kommst, die dich deine Schüchternheit spüren lassen, desto weniger schüchtern wirst Du werden!

Das ist ganz normal, es gibt Menschen die sind Schüchtern, so wie Du und es gibt Menschen die sind das eben nicht. Du kannst aber selbst entscheiden zu welcher Gruppe Du gehören willst, im Grunde ganz einfach, trau dich einfach mal und gucke was passiert. Wenn Du das nicht möchtest, dann lass es einfach bleiben. Schüchtern sein ist keine Krankheit.

Je öfter Du in Situationen kommst, die dich deine Schüchternheit spüren lassen, desto weniger schüchtern wirst Du werden!