Unregelmässige Sichtwechsel?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein, ist gut 90%
Ja, ist komisch 10%
Anderes... 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, ist gut

Der Wechsel des Perspektivcharakters ist nichts Ungewöhnliches. Man muss es nur passend machen (bspw. beide in der Ich-Perspektive wäre ungünstig).

Woher ich das weiß:Hobby
Nein, ist gut

Kommt drauf an, wie man es einsetzt und so. Theoretisch feier ich, dass so ist eine Sache dann nicht monoton aus einer Sicht -> nicht nur auf‘s lesen bezogen sondern auch auf andere Dinge, wie z.B. Filme/Serien.

Nein, ist gut

Ich finde das sehr spannend 😌

Woher ich das weiß:Hobby – Ein Buch geschrieben ☺️
Nein, ist gut

Nein,ich finde das sogar interessant

Ich persönlich feiere die jetzt nicht so (die Perspektivenwechsel)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schreibe in meiner Freizeit gerne Fantasy :)