Unrasierte Mädchen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja, ist ja natürlich 59%
Es ist okay 15%
Ich bin unrasiert 15%
Ich liebe es 7%
Kommt drauf an wo 4%
Weiß ich nicht 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich liebe es

Ich mag es vollkommen natürlich bei mir und ihr

Kommt drauf an wo

Zumidest Achseln und Intim sollte schon komplett rasiert sein, den Rest finde ich nicht so wichtig.

HereIsShe  16.02.2023, 14:30

Warum bin 14 und mach das noch nicht

Es ist okay

Hallo Buecher8Ballett,

egal in welchem Alter man ist. Man muss für sich selbst entscheiden, ob man sich rasiert oder nicht, unabhängig davon, ob man männlich oder weiblich ist. Stören die Schamhaare, rasiert man sich eben, ansonsten lässt man es bleiben.

Die Stimme ist etwas schwer zu vergeben. Grundsätzlich finde ich ganz glatt rasiert am schönsten. Sollte sich meine Partnerin gegen eine Rasur entscheiden, würde ich dies natürlich respektieren. Schließlich muss sie sich wohl fühlen.

Partnerin, dass sie es respektiert, dass ich mich ohne Schambehaarung viel wohler fühle.

Umgekehrt erwarte ich jedoch von meiner Partnerin, dass sie es respektiert, dass ich mich ohne Schambehaarung viel wohler fühle!

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, viele Enthaarungsmethoden ausprobiert
Es ist okay

Von mir aus können die auch gerne einen Vollbart tragen. Stört mich überhaupt nicht. Warum sollte es?

Ja, ist ja natürlich

Ja, das ist ja von Natur aus der Normalzustand. Dann ist es auch okay. Rasiert ist natürlich auch okay.