Unrasiert?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein 86%
Ja 14%

9 Antworten

Nein

Ich rasiere zwar nicht, ich trimme, aber ich kann bei beidem nichts unmännliches, und im Umkehrschluss auch an unrasiert nichts männliches finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung

Warum soll das irgend etwas mit Männlichkeit zu tun haben? Ob jetzt einer rasiert ist oder nicht ändert doch nichts an der Männlichkeit. Wenn jemand männlich wirkt, hat eher was mit der Ausstrahlung zu tun.

Nein

Ich bin nicht kahl, aber gestutzt. Und Jede:r soll so sein, wie sie/er möchte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Nein auf gar keinen Fall als unmännlich. Schamhaare waren früher sogar eher ein Zeichen von erwachsen männlich (nach der Pubertät).

Nein

Rasiert ist eher unmännlich, weil es knabenhaft wirkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)