Unnormale Dinge?

4 Antworten

Von Experte Angel1112 bestätigt

Ich weiss nicht ob ich "unnormale " Dinge tue. Und was ist eigentlich in der heutigen Zeit "normal "? Ich geniesse mein Leben, ich verurteile und beurteile keine Menschen, ich verletze niemals bewusst Menschen und ich habe ein grosses Herz und bin sehr gefühlvoll . Ich helfe gerne wo ich kann ohne was zu erwarten . Ist das "unnormal "? :-)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich helfe gerne wenn es mir möglich ist.

YManO830
Fragesteller

Eigentlich nicht.

Angel1112  25.12.2022, 16:21

Das zeichnet Dich aus,-genau meine Denk,-und Handelsweise...

LG Angel

Ist es "unnormal" oder einfach nur anders oder ungewöhnlich...was ist "normal"?
Ich trage bspw. schon seit Jahren keine gleichen Socken mehr.
Außerdem bin ich mit einer Frau verheiratet, die 20 Jahre älter ist, als ich.
Ist das "unnormal" oder einfach nur ungewöhnlich?
Bei Letzterem sagen nicht wenige, es sei "abnorm", aber ist es das? Nur weil ich eine Frau bin? Wäre meine Frau ein Mann, wäre es "normal", aber zwei Frauen? Anscheinend nicht.
Auch fördere ich meinen Neffen, der gerne Kleider und Röcke trägt, sich die Haare wild färbt...der sich als Paradiesvogel sieht. Das wird gerne als "unnormal" bezeichnet, wahlweise mit härteren Begriffen belegt, genau wie meine Ehe.

Viele finden es auch "nicht normal", dass ich nach meiner Zeit als Krankenschwester, Psychologie studiert und gleichzeitig den Heilpraktiker gemacht habe...

Auch wenn viele das eben nicht machen, wo geht die "Norm" los? Für mich ist das alles ganz normal und selbstverständlich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Krankenschwester/Heilpraktikerin/Psychologin

was dem einen normal erscheint ist für den anderen unnormal.

ergo macht wohl jeder irgendwas unnormales.

Woher ich das weiß:Hobby