Uniwechsel Deutschland - Schweiz?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als Ausländer ohne engeren Bezug zur Schweiz kannst du das Thema ziemlich vergessen.

https://www.swissuniversities.ch/fileadmin/swissuniversities/Dokumente/Lehre/Medizin/angepasste_Empfehlungen_2020.pdf

user1672178191
Fragesteller

Was wenn mein Freund in der Schweiz lebt und auch Staatsbürger ist? 😅 bin echt verwirrt

user1672178191
Fragesteller

Danke für die Antwort!! :) Kenn mich leider gar nicht aus und das Internet verwirrt mich

user1672178191
Fragesteller

Ach also müsste ich meinen Freund heiraten, damit ich dort problemlos studieren kann oder?