(Unitymedia Fernseher) ich kann nicht alle Kanäle anschauen. Wenn ich zumbeispiel ProSieben FUN Gucken möchte steht da smartcard nicht freigeschaltet?

4 Antworten

Es kommt auf Deinen Vertrag an. Ruf mal dort an und lass Dich beraten.

Florabest  14.07.2019, 22:31

Wenn man sich beraten lässt dann schwätzen sie einem nur den ganzen Quatsch auf den man nicht braucht und nie schaut.

Ja das ist bei allen Mediaanbietern so. Du hast nur den Standartvertrag. Sonderkanäle und Spartenkanäle muss man gegen extra Geld zubuchen. Das ist nicht nur bei UnityMedia so, sondern auch bei KabelDeutschland(Vodafone) und Telekom Entertain und anderen.

Pro7 Fun ist ein Abosender,um den dann sehen zu können musst Du ein ganzes TV Paket buchen,dann brauchst Du zusätzlich noch das CI+ Modul von Unitymedia für einmalig 79 Euro,oder 3 Euro monatlich zur Leihe.

In das Modul kommt dann die Smartcard über die die gebuchten Sender wieder freigeschaltet werden.

Für Pro7 Fun müstest Du Allstars für 11,99 Euro im Monat buchen

https://www.unitymedia.de/privatkunden/tv/pay-tv/tv-pakete/