Unity will sich nicht installieren, was tun?

2 Antworten

Vielleicht ist deine festplatte defekt. Hast du versucht, etwas anderes zu installieren?

Es kann auch sein, dass du schon einige dateien von unity auf deinem pc hast, und es dann zu problemen kommt. War bei mir auch so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nico154010
Fragesteller

Danke für deine Antwort! Die Festplatte läuft einwandfrei. Ich glaube das Problem ist eher das ich Unity schonmal installiert hatte. Das müsste es sein. Trotzdem danke für deine Antwort! Lg

Tuhen kannst Du dagegen nichts. Aber vielleicht tun, oder machen, oder unternehmen. Ich kann Dir aber nicht sagen was.