Unity Kamera problem?

So sieht es jetzt aus.

1 Antwort

Du musst (nicht in der Game-Ansicht, sonst wird es nicht gespeichert) in der Hierarchy die Kamera auf den Spieler ziehen, so dass die Kamera unter dem Spieler Objekt leicht eingerückt ist (die Kamera gehört zum Spieler Objekt). Jetzt musst du die Kamera in der Szene nur noch richtig positionieren und fertig.

Ich hoffe ich konnte helfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Programmiere kleine Minecraft Plugins

Nilso64
Fragesteller

Das Problem besteht leider immernoch ich füge Mal ein Bild an den Beitrag an

Nilso64
Fragesteller

Achso es ist ein 2d Spiel sorry das Habicht vergessen zu erwähnen

Nilso64
Fragesteller

Ich habe es tatsächlich gerade geschafft zu korrigieren. Danke trotzdem für die Hilfe 😊

Nilso64
Fragesteller

Nun funktioniert es doch nichtmehr. Ich hab mich getäuscht, sorry für die ganzen antworte aber wieß nicht wie man die löscht