Unisextoiletten - was haltet ihr davon?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir wäre das egal wenn die einzelnen Kammern wirklich baulich voneinander getrennt sind und nicht nur durch eine dünne Wand.

Sehe da kein Problem mit. Finde ich besonders für trans* und nicht-binäre Menschen hilfreich, da diese sich auf "normalen" Toiletten oft nicht wohlfühlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teil der LGBTQ+ Community

peter2023239  06.02.2024, 10:35

Finde das auch sehr gut

Finde ich gut, egal ob als 3. Option oder als einzige Option.

Finde ich sehr gut. Unabhängig sollte es mehr öffentliche Toiletten geben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt

Wenn es hygienisch ist, ist das kein Thema.

Daheim haben wir ja sozusagen auch nur eine Uni-Sex Toilette, und das ist weder in der Familie noch mit Gästen ein Problem.