Unigine oder UE5?

2 Antworten

Servus,

ein Open World Spiel alleine wird schwer. Schau dir vielleicht Videos dazu an z.B. das.

Für Anfänger ist Unity viel besser geeignet als UE. Schau mal hier.

Mit freundlichen Grüßen

Bording7770
Fragesteller

ja. Ich weis ich habe schon 2 Jahre lange Erfahrung mit ue. Aber mir hat man gesagt das unigine besser sein soll. Udn darum habe ich dies gefragt

ich empfehle UE 5 bzw die 5.1 version da hat sich viel geändert zum guten beispiel lichtverhältnisse und reflexionen