Uniform US Marines?

1 Antwort

Siehe hier:

https://en.wikipedia.org/wiki/Uniforms_of_the_United_States_Marine_Corps

Kurzfassung: Die Uniformen mit blauen Hosen sind die grundsätzlich übliche Bekleidung für den (großen) Dienstanzug, weiße Hosen dürfen Offiziere und höhere Unteroffiziere nur in der warmen Jahreszeit als "Sommeruniform" tragen, niedrigere Unteroffiziere und Mannschaften nur auf Befehl und zu besonderen Anlässen (Paraden, Wachdienst, Gesellschaften etc.).

WSOP18
Fragesteller

Danke für die schnelle und ausführliche Antwort 👍