Unidays?

1 Antwort

Grundsätzlich wäre die einfachste Möglichkeit wohl einen Freund/Freundin, welche(r) derzeit an einer Uni/FH immatrikuliert ist anzuhauen.

Ich kann dir aber aus Erfahrung sagen, dass (sofern du an Apple Produkten interessiert bist) die Ersparnis eher ernüchternd ausfallen wird. Viel eher würde ich dir empfehlen, auf einen US-Amerikanischen oder britischen Dritthändler zu setzen.

Solltest du auf eine deutsche Tastatur verzichten können (ließe sich später auch mit einem dt. Tastaturcover beheben) kann ich dir www.techinthebasket.de empfehlen. Dort bestelle ich schon seit Jahren meine Ipads und Mac Books, verhältnismäßig stark vergünstigt (nahezu zu US-Preisen).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hasti5678
Fragesteller

Danke aber bei Apple bekommt man die Beats Geschenkt haha

Lichkoenig  08.08.2019, 03:52
@Hasti5678

Hab das eben nachgerechnet, selbst mit den Beats ist man preislich immer noch schlechter dran. Ist aber ein cooler Marketing-Gag, das muss man ihnen schon lassen :)