Uni, wegen Prüfung schlechtes Gewissen?

1 Antwort

du hast in Vorbereitung schwere Fehler gemacht. Kein Grund zum Verzweifeln sondern du musst lernen was falsch gelaufen ist und auf was du zukünftig achten musst.

Ich habe auch immer wieder mit "Mut zur Lücke" vorbereitet, aber auch analysiert was wie intensiv in der Vergangenheit geprüft wurde. Fachschaften bieten dazu oft Klausurensammlungene etc. an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Coony37
Fragesteller

Danke für deine ehrlichen und aufmunternden Worte! Ich werde daran arbeiten und es in Zukunft besser machen!