Uni Immatrikulieren Frist?

1 Antwort

Das kommt darauf an, ob du wirklich die Immatrikulationsfirst meinst.

Meistens gibt es eine Bewerbungsfrist und bis dahin muss die Bewerbung da sein. Und danach gibt es dann oft eine von der Uni gesetzte Frist, bis zu dem alle Unterlagen, Zahlungen, etc. mit eingereicht werden müssen, damit man als immatrikuliert gilt.

Bist du also über die Bewerbungsfrist, dann hast du noch Zeit, bist du allerdings über die Frist, wo alles abgegeben werden muss, hast du es verpennt.