Unheimliche Anrufe morgens zwischen 2-4

6 Antworten

Ist es möglich, dass man Euch mobbt/stalkt ? Es klingt unlogisch, wenn solche Fehlverbindungen nur nachts zwischen 2 und 4 Uhr auftreten.

Gibt es Leute, die Euch Böses wollen, vielleicht aus dem Haus ekeln wollen?

Meferro
Fragesteller

Irrelevant , Eigentum Aber daran hab ich nicht nachgedacht ???

Blinddarm  15.05.2015, 01:03
@Meferro

Es kann durchaus vorkommen, dass ihr unangenehme Nachbarn habt, denen eure Nase nicht passt.

Vielleicht habt ihr Tiere, die in deren Grundstück machen, dann ist der Nachbarschaftshass vorprogrammiert. Geh mal Nachbarn, Bekannte aus der Freizeit, Arbeitskollegen, irgendwelche Neider durch.

Hatte ich auch schon, allerdings war meine Nachbarin in meiner Leitung. Mach Druck, dass die Telekom das behebt, Angst solltet ihr nicht haben;-)

Meferro
Fragesteller

Hab ich ja , aber die sagen tut uns leid , die Techniker arbeiten dran. 1 mo ?????

user294054  15.05.2015, 01:03
@Meferro

Nachhaken, nachhaken, nachhaken. Wer weiß was die gemacht haben...die Leitung vermessen und laut Messungen ist alles in Ordnung. Du musst schon Bescheid sagen, dass es nach wie vor unverändert ist.

kann gut sein das das fehlschaltungen sind, auf jedenfall kann man ja die nummer zurück führen und diese sperren lassen, es sei denn das sind immer und immer wieder andere nummern?

Meferro
Fragesteller

Ich weiß auch nicht mehr weiter ???? Was macht die Telekom ????

Alfamaennchen  15.05.2015, 01:04
@Meferro

genau erklären kann ich das auch net. ruf nochmal an und lass dir n konkretes datum geben bis wann das behoben sein soll und so.... vielleicht eifnach mal in der zwisschenzeit stecker ziehen. fertig

Wenn es so weitergeht würde ich an eurer Stelle zur Polizei gehen... vlt können sie die Anrufe zurück verfolgen oder so

Meferro
Fragesteller

Hab ich auch überlegt .. Aber was macht die Polizei , was die Telekom nicht kann ??

verreisterNutzer  15.05.2015, 01:05

Sie kann die Anrufe abfangen aber das ist teuer

Habt ihr keine Möglichkeit, Nummern zu sperren? Ich werde häufiger tagsüber von Callcentern belästigt, die Nummern werden bei mir alle blockiert. Ich kriege nur angezeigt, dass angerufen wurde, aber es klingelt nicht.

Meferro
Fragesteller

Ziehe den Stecker komplett raus ..