Ungutes Gefühl Ausbildung, Schulabschluss, Ausbildung zum Notarfachangestellten?

1 Antwort

Abitur schadet (fast) nie!

Also nach dem was ich von Dir weis - quasi nix - würde ich Dir raten wenn möglich zunächst Abi zu machen. Dann kannst Du ALLES machen.

Jetzt eine Ausbildung - und dann die Idee Abitur wäre gut: das ist auswändiger, zeitraubender, mit mäßígen Erfolgschancen, ....

Also: Wenn Schule gerade ok oder gut läuft, dann lieber Abitur.

Viel Erfolg!