Unglückliche Schwärmerei für eine Kollegin :( Sie weiß es!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Kollegin für welche Du schwärmst respektive in welche Du dich verguckt hast, wird sich dir gegenüber wohl nie mehr oder zumindest nicht in absehbarer Zeit so offen geben wie einst und das hängt auch ganz sicher ursächlich mit dir zusammen, sprich damit das sie geschnallt hat wie es um dich und deine Gefühle bezüglich ihrer Person steht. Es bringt auch nichts da weiterhin zu bohren, akzeptiere es wie es ist und orientiere dich nach vorne.

JZG22061954  08.07.2014, 07:49

Danke für den Stern.

Abweisung ist ein klarer fall dafür, dass sie womöglich etwas weiß, aber keinerlei Interesse hat. Könnte auch daran liegen, dass du lesbisch bist (das deute ich an deinem Namen...) für einige ist das abstoßend, besonders wenn sie selbst davon betroffen sind.

wildrose89
Fragesteller

genau ich bin lesbisch das weiß sie aber auch und fand es toll dass ich damit so offen umgehe. ich weiß dass sie hetero ist. und mache mir keinerlei illusionen

wildrose89
Fragesteller
@wildrose89

ich will ja lediglich wissen bzw meinungen hören ob ihr aus ihrer aussage hört dass sie erstmal keinen Kontakt will oder nie mehr

Hat sie vielleicht selbst eine beziehung & dswegen reagiert sie so? Aber ihr solltet reden,das wäre wichtig !

wildrose89
Fragesteller

ja ich weiß :( würde ja auch gern reden aber wenn sie nicht will :(