ungleiche brustwarzen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

um ganz sicher zu gehen, lass es mal vom Arzt anschauen, ich hab auch 2 unterschiedlich große, bei mir ist das ok so und ich hatte auch beim Stillen meiner Kinder kein Problem, aber als ich noch so alt wie du war, hat es mich auch gestört, die Ärzte meinten, man kann es schon operieren, aber unters Messer wollte ich mich deshalb dann auch nicht legen, da man ja sowieso nicht nackt durch die Gegend läuft.

liiinchen98
Fragesteller

Danke , ich werde demnächst zum arzt gehen :)

kommt drauf an, was man unter normal versteht. schädlich ist es jedenfalls eher nicht. bei allen menschen sind verschiedene körperteile unterschiedlich groß (linker ringfinger etwas dicker als der rechte, die brüste unterschiedlich groß, ein bein länger als das andere) sowas ist normal. bei manchen ist es eben im minimalen bereich und bei anderen ist es extremer. habe von frauen gehört, da lag zwischen beiden brüsten eine körbchengröße unterschied. niemand ist eben perfekt.

es ist normal dass sie minimal unterschiedlich sind :D aber die frage ist wie viel Unterschied im Durchmesser sie haben bzw. in der Form :)

liiinchen98
Fragesteller

form ist eigentlich gleich lediglich 2-3 mm ist die eine größer

Hei, in deinem Alter wachsen die Brüste noch, mach dir keine Sorgen deine Brüste wachsen halt ungleichmäßig. Aber wenn sie ausgewachsen sind sind sie beide identisch ;) Das kann ich dir versprechen.

Wenn aber nix passiert oder os, solltest du mal zum Frauenartzt gehen. Hast du schon mit deiner Mum geredet? Wäre vllt. besser ;)

GLG

liiinchen98
Fragesteller

ja ich habe schon mit meiner mutter geredet..sie denkt es ist normal.

:D natürlich normal nicht . Geh zum artzt