Ungewünschten Tab entfernen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

welchen Browser hast du den

lucel
Fragesteller

google chrome

niklas143143  02.11.2013, 23:12
@lucel

unter Einstellungen dann Erweiterungen und da sollte das sein sonst installier avast da kannst du ein browser cleanup machen dann wird alles unerwünschte gelöscht

Du solltest das Problem mit dem AdwCleaner beseitigen können.. Das Programm entfernt Adware, Toolbars, Browser-Hijacker und andere unerwünschte Programme sicher aus Windows und installierten Browsern. Das Programm besteht aus einem Such-Modus zur Analyse sowie der eigentlichen Bereinigungsfunktion.

Du kannst dir das Programm hier kostenlos herunterladen: http://www.chip.de/downloads/AdwCleaner_58118522.html

Das wird schwer, den der softonic-Müll lässt sich nicht leicht entfernen.

Du musst Dir irgendein Programm von softonic heruntergeladen haben - und dabei hast Du Dir Mist mitgeladen.

Lad dir Malwarebytes runter und laß einen Scan laufen, der entfernt den Mist auch aus der Registry. Das Programm ist in der abgespeckten Version Freeware und legal.