Frage von xstefannx, 24

Ungesund gegessen Übelkeit?

Hey Leute Seid ca einem Jahr habe ich meine Ernährung radikal umgestellt und esse seither sehr gesund. Insbesondere verzichte ich auf Softgetränke und Süssikeitten. Leider war heute das Personalrdstaurant geschlossen wesshalb ich ins MCDonalds ging. Schon da wurde mir leicht schlecht. Heute Abend gab es auch noch einen Geburtstag und ich habe 3 Stücke Torte gegessen. Jetzt ist mir sterbensschlecht. Früher ass ich jeden Tag so und jetzt reagiert mein Körper so hefrig darauf! Ist das normal und habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Bin gerade echt interessiert 😁

Antwort
von BlackFox97, 13

Hallo,

ich esse nun auch seit Ca. 1 1/2 Jahren sehr gesund und habe die selben Erfahrungen gemacht wenn ich Zuviel oder ungesund esse. 

Denke mal das gerade McDonalds und co. schon fast pures Gift und der Körper das abstößt. Als nicht Raucher kann man es meistens ja auch nicht verstehen warum man raucht weil das ekelig schmeckt und mir persönlich wurde danach immer schlecht. Denke man kann das damit vergleichen. 

Kommentar von xstefannx ,

Das ist schon krass. Früher ass ich das fast jeden Tag und jetzt kann ich nichteinmal mehr xD. Vieleicht besser so. Hat vermutlich recht ist wirklich gift...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten