Frage von 123user789, 262

ungestörte Orte in Nürnberg?

hey, bin unter 18 und möchte mit meiner Freundin irgendwo rummachen vielleicht auch sex...Allerdings können wir am Wochenende nicht nach hause, da die Eltern da sind. Ich hatte schon an das stundenhotel gedacht, aber dafür muss man glaub ich 18 sein:/? kennt jemand Orte wo man unbeobachtet und ungestört ist und wo ist es auch einigermaßen angenehm ist? Vielen Dank für jede ernsthafte Antwort:)

Antwort
von offeltoffel, 182

Du könntest dich umhören, ob irgendwo eine Party ist (Freundeskreis, WG-Party o.ä.) und dann hoffen, dass ihr wo in einem Zimmer pennen könnt. Auf der Feier könnt ihr rummachen und evtl habt ihr Glück und es gibt ein Zimmer für euch.

Antwort
von troublemaker200, 171

Stundenhotel ist assi, habt Ihr keine eigenen zimmer wo Eure privatsphäre geschützt und respektiert wird?

Kommentar von 123user789 ,

ne leider nicht :) außerdem machen wir ja ziemlich Lärm;)

Kommentar von Marcoooooo ,

Er ist unter 18. Wenn da eine Freundin da ist  kommen die Eltern PERMANENT ins Zimmer um irgendwas zu suchen was nicht existiert.

Kommentar von troublemaker200 ,

dann schick die Eltern ins Kino oder in die Kneipe und dann haut rein.

Antwort
von Blackdog8989, 116

Sucht euch ein billiges Hotel.

Die lassen euch ein Zimmer nehmen wenn ihr 16 seit.

Antwort
von MarinaGH95, 161

Wald, Toilette, über all in der Natur wo man Schutz durch Bäumen hat.

Kommentar von 123user789 ,

war schon öfters im Wald ist man danach halt ziemlich dreckig und voller zecken:/ Toilette ist eklig

Kommentar von MarinaGH95 ,

Nachts auf verlassen Spielplätzen wo auch tagsüber kaum Kinder spielen ? Die haben doch meistens so kleine Häusschen... Aber nur wenns unbedingt sein muss und macht keinen Dreck. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community