Unfreundlicher Ebay Kunde schreibt so mit mir normal?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was war daran unfreundlich? 1-2 Wochen Wartezeit ist vollkommen überzogen. Normal sind 2-3 Tage. Kein Wunder also, daß er sich so darüber wundert, wenn du sagst das es 1-2 Wochen dauert

WECoyote  27.10.2022, 10:28

Jetzt hat er noch geschrieben, dass die inserierten neuen Schuhe gebraucht und tw. sogar beschädigt sind. Das riecht nach ner wohlverdienten Anzeige wegen Betrugs.

Hallo!

Ich kann seine Verwunderung schon nachvollziehen, 1-2 Wochen halte ich auch für sehr ungewöhnlich lang für einen Inland-Versand. Sicher, dass du dich nicht verkalkuliert hast? Klar, hätte man anders formulieren können. Antworten musst du rein theoretisch gar nicht mehr, für mich wäre die Konversation abgeschlossen. Wann das Paket letztendlich ankommt, wird sich zeigen.

Liebe Grüße!

Finde es nicht unfreundlich oder abnormal

Ich kann seine Reaktion durchaus verstehen, kein Paket dauert 1 - 2 Wochen.

Gib ihm die Sendungsnummer, dann kann er selbst verfolgen, wo sein Paket steckt.

Ameisen sind jedoch relativ schnell.

Er meinte bestimmt andere Tiere😂