Umfrage: Bist du groß?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Nein winzig (u1,70) 33%
Nein normal (1,75-1,80) 30%
Ja groß (ü1,80) 24%
Nein klein (u1,75) 9%
Ja sehr größer (ü1,95) 3%

16 Antworten

Ja groß (ü1,80)

Ja ich bin 1,82 Meter groß. Mit meinem Alter könnte ich aber auch 20 kg mehr wiegen. Bin nämlich untergewichtig.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
Ja sehr größer (ü1,95)

Ich bin seit 7 Monaten 13 und 1.93. viel zu groß ich würde lieber 1.80 sein oder so. Jetzt ist es noch ok aber so in 3 Jahren werd ich wahrscheinlich 2.05 sein. Ist einfach zu groß

Nein winzig (u1,70)

Kleine Frau, große Persönlichkeit. 😁

Als der liebe Gott die Größe verteilt hat, habe ich dreimal hier gerufen ... 1, 60 Meter, aber oho. 😀

Nein winzig (u1,70)

Hiii,

Ich bin 1,61m.😉🤗

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊

Bin 170, habe aber noch ein paar Jahre Zeit zum wachsen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Alltagsprofi