“Unfall” in der Arbeit Hilfe!?

3 Antworten

Es ist nicht deine Schuld das die Toilettenspülung nicht funktioniert, das hättest du schon ansprechen müssen, damit ein Klempner gerufen werden kann.

Am besten du holst das morgen nach und versuchst mit einem Gefäß etwas Wasser nachzuschütten.

Also wenn ich du währe hätte ich wahrscheinlich so getan als ob ich nix davon wüsste. Aber jeder bevorzugt etwas anderes alsoooo...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine defekte Toilettenspülung muss doch gemeldet werden. Die Toilette "gefüllt" und ungespült zurückzulassen, ist absolut ekelig! Das muss doch morgen im ganzen Gebäude zu riechen sein. Unentdeckt wird es also nicht bleiben.

Du schnappst dir gleich morgen früh einen Eimer und spülst deinen Dreck runter, säuberst die Toilette und meldest den Defekt, damit er behoben wird.