Frage von haterlove13, 215

Unerfahren peinlich?

Hey:) wie denken erfahrene Jungs(die schon viele Sexpartner hatten) über weniger erfahrene Mädchen (keine Jungfrau). Wenn sie miteinander schlafen, "bewerten" die Jungen die Mädchen und finden Sie es schlimm, wenn sie nicht so gut ist?Oder finden sie das überhaupt nicht schlimm, weil sie wissen dass sie unerfahren sind?

Antwort
von Jessicahofst, 96

Das ist überhaupt nicht peinlich!

Leider sind Mädchen wie du, total schüchtern und unsicher und stellen dann solche Fragen, ausgerechnet noch an Jungs.

Bitte denke doch einmal daran, wie menschenverachtend und frauenverachtend das wäre, wenn die so denken sollen, was bei vielen leider auch noch so ist und leider gibt es bestimmt auch noch genügend Jungs, die sich über diese Frage auch noch amüsieren und sich belachen. Willst du das?

Außerdem werden solche Jungs dann auch noch eingebildeter, als sie eh schon sind.

Ich hoffe für dich, dass du Jemand findest, der das nicht schlimm findet und außerdem das du locker und unverkrampft an die Sache gehst und dir nicht solche Fragen stellst, sondern das genießt.

Wenn du unsicher bist, ob einer das schlimm findet, dann lasse lieber die Finger von dem.

Antwort
von ToLateCoffee, 111

Sie würden das denken was du über unerfahrene Jungs denkst.

Antwort
von PwnPower, 113

ah das ist ganz Süß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community