Unentschuldigte Fehlstunde Trozt Anwesenheit

4 Antworten

Ich würde aufjedenfall nicht zum vertrauenslehrer gehen das würde sie nur ärgern und sie sitz am längeren hebel!!

Deutsches Schul System = Scheiß Schul System

Mirii921  16.10.2013, 14:12

zu wem sollte man denn sonst!? dafür sind sie ja da. und nein der Lehrer sitz nicht immer am längeren hebel. wenn die Eltern antanzen, dann wird's erst richtig hart für sie :D:D

carlesPuYol
Fragesteller
@Mirii921

Da hast du Recht :D

Meine Eltern wissen auch bescheid und sind aufjedenfall auf meiner seite.

Die frage ist einfach nur . Sie sagt geh nach hause und schreibt mir danach unentschuldigte fehlstunden auf

Mirii921  16.10.2013, 14:22
@carlesPuYol

ja also wenn sie dir auf dem e-bogen nichts abgezeichnet hat ist es unentschuldigt, jedoch handelt sie so nicht gerade verantwortungsbewusst denn ohne diesen eintrag bist du nicht versichert im falle eines unfalls. außerdem müsstest du ja dann einen verweis oder so etwas bekommen haben müssen oder zumindest einen Brief nach hause. so und wenn deine Eltern wegen der Verantwortungslosigkeit stress machen könnte sie echt schwere Probleme bekommen.

Frag mal beim Beratungslehrer nach, denn jede Schule hat seine eigenen Regelungen. Wenn sie das nicht darf, beschwer dich bei der Schulbehörde oder frag bei der Schulbehörde nach.

äh hat sie dir auf dem e-bogen entschuldigt dass du heim gehst? wenn nein , sieht es schlecht für dich aus. rede aber auf jeden fall noch mal mit dem Beratungslehrer. :)

Du hast vergessen zu schreiben warum sie dich nachhause geschickt hast. Da wird wohl der Grund zu finden sein.