Unendlich of abputzen?

4 Antworten

vielleicht mal den Ballaststoffe Fetisch probieren?

... eine vermehrte orale Penetration, und Einverleibung von Roggenbrot, anstatt Weißbrot, kann z.B. ebenfalls dazu beitragen, dass der Stuhl beim Ausscheiden wieder eine weichere Konsistenz bekommt.

Ich hatte die Probleme und eine analfissur wegen eines Reizdarmsyndromes. Gegen letztere hab ich hamethum aufgetragen . Gegen den Reizdarm nehme ich gelsectan. Das ist pflanzlich . Alle Probleme sind weg/ das Immunsystem ist auch besser . Kleine Schuppenflechte ist auch verschwunden . Muss ich aber jeden Tag nehmen. Hat aber keine Nebenwirkungen.

Dafür sorgen, dass dein Stuhl weich wird, oder du kannst Abführzäpchen verwenden.

Trink mal viel apfelsaft, das sollte helfen