Undichte Stelle Peugeot 207cc - hat sich hier was verzogen?

2 Antworten

Hallo

Vermutlich ist der Wasserablauf ders Schiebe oder Glasdachs verstopft rechts und das Wasser kann nicht ablaufen .Je nach Hersteller läuft dieser Schlauch im innenkotflügel bis zum Austritt .Dort sammelt sich sehr viel Dreck an und verschließt dann den Ablauf .Mit etwas handwerklichem Geschick kannst du das auch selbst bewerkstelligen .Du kannst ja mal versuchen mit Pressluft den Schlauch durchzublasen.und dann den Auslauf im Innenkotflügel re  und zur Vorsicht auch links säubern .Wenn das die Werkstatt ausführt wird das in AE abgerechnet und eine Stunde ist schnell verbraten.

N.G.

Selbst machen kannst du da wohl nichts. Wenn das Auto jetzt nicht in einer Garage steht (und es regnet), dann leg eine Plane drüber, damit nicht noch mehr Regen reinkommt.

Wenn du eine Vollkasko hast, kostet es nur den Selbstbehalt.