Dach beim VW-EOS rastet nicht richtig ein

3 Antworten

Das Schließmechanismus ist anscheinend leicht defekt, somit schließt es nichtmehr ganz.

Fahre mal zur VW Werkstatt und lasse es überprüfen die können dir bessere Informationen darüber geben.

Das exakt gleiche Problem (wie oben beschrieben) haben wir mit unserem EOS auch. Wurde der Fehler schon behoben und wenn ja, was wurde unternommen und welche Kosten mussten dafür gezahlten werden ?

Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar. Mit freundlichen Grüßen

Entweder muss es neu Programmiert werden oder es fehlt Hydrauliköl!

Da kannste nichts selber machen also ab zu VW!

Glaube nicht das eine freie Werkstatt das Dach neu programmieren kann! ( wegen Software )

https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=VW+EOS+Dach+schlie%C3%9Ft+nicht+richtig!+site:www.motor-talk.de

Hier hoffe der Link funktioniert jetzt!

Link geht nicht wird als Spam markiert!

Gebe im Google ein!

VW EOS DACH SCHLIEßT NICHT MOTOR TALK

Dann bekommst du hilfe!