Underrated Kpop female dancer?

3 Antworten

Hey

Ich finde die sind es :

- Mina (Twice)

- Lee Chaeyeon (Solo/Ex-Iz*one)

- Rosé (Blackpink)

- Yooa (Oh m girl)

- Chaeryoung (Itzy)

- Yves (Loona)

- Hyoyeon (Girls Generation)

- Mijooo (Solo/Ex-Lovelyz)

- Bomi (Apink)

- Sua (Dreamcatcher)

- Chungha (Soloist)

- Soojin (Ex-(G)-idle)

- Seulgi (Red velvet)

- Seungyeon (CLC)

- Isa (Stayc)

- Yunjin (Le sserafim)

- SinB (Viviz/Ex-Gfriend)

- Hayoung (Fromis_9)

- Nana (Woo!ah!)

- Wheein (Mamamoo)

- Hyunbin (Tri.be)

Ist aber wirklich nur meine Meinung

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 3 Jahren Kpop Stan

FourtyFour44  24.10.2023, 22:41

Hyolyn ist nicht von Girls Generation, entweder meinst du Hyolyn von Sistar oder Hyoyeon^^

heyyyyy

für mich sind es aufjedenfall die

  • chaeryeong (itzy)

sie ist maindancer und hat noch nie richtig einen center bekommen, oder ich kann mich jedenfalls nicht daran erinnern. yejis tanz wird immer gelobt, was ist mit ryeong 😭

  • mina (twice)

mina ist auch maindancer, sie hat so lange balett gemacht, und trotzdem wird sie irgendwie vergessen, man merkt nichtmal richtig das sie maindancer ist, sie hat wenige dance parts oder gar Centers

  • jihyo twice

sie ist nicht maindancer ABER SIE HÄTTE ES SO VERDIENT. ihre dance battels mit momo 😭 sie hat so viel power und ist für mich mit mina und momo einer der besten tänzer in twice, aber jyp fokussiert sich nur auf ihre vocals

  • sakura (lsrfm)

generell habe ich das gefühl das sie nur als visual in der gruppe gesehen wird. ich finde sie hat schon sehr cleane moves und gehört zu den besten tänzern in lsrfm

  • seulgi (redvelvet)

sie ist eine sehr gute tänzerin, und hat die fähigkeit eine choreographie in wenigen stunden zu lernen. aber wenn man von talentierten tänzern in kpop redet, wird sie oft übersehen oder vergessen

  • minji (newjeans)

für mich war sie immer sowas wie ein maindancer in newjeans, aber leute haben hanni und danielle vor sie gestellt. minji ist immer da, hat cleane moves und eine excellente stage presence, und ihre facial expressions sind immer on point (aber ehrlich gesagt könnten in newjeans alle maindancer sein, sie sind alle so gut und ihre Stage presence>>>> das gleiche gilt für itzy und twice)

  • rosé (bp)

ich sehe niemanden der darüber redet wie gut sie ihre lead dancer position macht. ich hab auch gedacht sie wäre ein maindancer. im moment finde ich das sie die beste performerin aus blackpink ist (aber ich liebe alle)

lggg

~🌷🤍🎀

Woher ich das weiß:Hobby – 💓kpop multistan💓

Underrated von Bekanntheit her, eher unbekannte Gruppen

  • SuA (Dreamcatcher)
  • Bian (Majors (ex ANS))
  • Alexa
  • Nana (woo!ah!)
  • Yoojung (weki meki)

Underrated vom Talent her, obwohl sie bekannt sind

  • Seulgi (Red Velvet)
  • Hyoyeon (snsd)
  • Jihyo (Twice)
  • Chaeryeong (Itzy)
  • Chung Ha
  • Wheein (Mamamoo)
  • hayoung (fromis_9)
  • yujin (ex iz*one, ive)
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – K-Pop Fan seit 2017^^