Wie muss die Länge eines ordentlichen schönen Undercut für Jungs sein?

3 Antworten

Für deinen aller ersten Undercut würde sich ein Besuch beim Friseur sicher lohnen, damit dir das ein Profi macht und auch erklärt. Je  größer der Unterschied deiner Haarlänge zwischen dem Seitenhaar und dem Deckhaar ist, desto auffälliger oder unauffälliger ist deine Frisur. Männer Undercuts gibt es mittlerweile in allen Variationen, da diese Frisur ein toller Trend geworden ist. Also von der Länge alles ab 10 cm - je länger, desto besser ist dein Haar zu stylen. Und für den Undercut 5mm, je nach Wunsch vielleicht sogar 3mm. Hier findest du noch ein paar Stylingtipps: http://www.maenner-style.de/2011/pflege/stylingtipps-der-undercut/

Oben würde ich sie so schneiden, dass sie bis du den Augenbrauen gehen wenn sie trocken sind. An den Seiten musst du schauen wie dicht dein Haar ist. Nicht dass man nachher nur Kopfhaut sieht! :D Wenn du eher dichtes Haar hast würde ich erstmal 6mm machen... mehr runter machen geht immer ;)

ich hab an den seiten 6mm und oben waren das glaub ich 3-4cm oder so