Unbekannte Pille gefunden. Kann sie jemand identifizieren?

1. - (Drogen, Medikamente, Identifizierung) 2. - (Drogen, Medikamente, Identifizierung)

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Riech mal dran, vielleicht ist es ein Pulmoll Bonbon :D hab dir zum Vergleich mal ein Foto von (meinen) Bonbons gemacht (riecht süßlich nach Kirsche)

Bonbon - (Drogen, Medikamente, Identifizierung)
Mafiale
Fragesteller

Hat sich schon geklärt ^^. Es war tatsächlich ein Bonbon von Pillmoll. Hat über die Zeit nur eine bleiche Hülle angenommen haha

volpe93  05.05.2015, 14:41

Na siehst du :D

volpe93  24.08.2015, 16:11

vielen Dank für den Stern :)

 P kann alles mögliche bedeuten. Von Paracetamol bis Penicillin.

Frage in der Apotheke nach ob sie erkannt wird

Ich glaube nicht das es Ecstasy ist. Von runden Pillen die so gut gemacht sind hab ich noch nie etwas gehört. auch im Internet finde ich nichts. Du könntest die Pill mal in zwei hälften Teilen, kannst du drinnen kleine Kristalle erkennen könnte das ein Zeichen für Ecstasy sein. Wozu ich dir nicht rate, was aber möglich ist wär an der Pille zu lecken. Schmeckt sie sehr bitter und chemisch ist es höchstwahrscheinlich Ecstasy, aber lass es lieber.

Mafiale
Fragesteller

Danke

Mafiale
Fragesteller

So habe grade deinen Rat befolgt und die Pille halbiert. Drinnen ist Gelee. Gelee, dass nach Erdbeer riecht und sehr rot aussieht. Es ist ein Bonbon :D. Von außen konnte ich nur deshalb nichts riechen, weil es schon sehr lange unterm Bett lag und seinen Geruch verloren hatte. Antworten wie deine sind die, die man hier mehr braucht. Ich glaube es hätte noch sehr lange gedauert bis ich selbst mal iwann auf die Idee gekommen wäre die Pille aufzumachen.

Fragt sich nur wer zur Hölle macht solche verdächtigen Bonbons ^^.

puravida01  05.05.2015, 13:43
@Mafiale

Haha ich dachte mir schon das es irgendein Bonbon ist.

Ich habe schon bei meiner Internetrecherche herausgefunden, dass es sich eventuell um Ecstasy handeln könnte...

aXXLJ  06.05.2015, 06:54

Ja, ja, die gute Internet-Recherche...