Unbekannte Ecchi Serien?

3 Antworten

Ob die bekannt sind weiss ich nicht, aber ich kann " Absolute Duo", "Conception", "Akashik Records of bastard magic instructor", "In another world with my smartphone" und "My mental choices are completely interfering with my school romantic comedy"(Kurzform:Noucome) empfehlen welche du alle bei Crunchyroll kostenlos anschauen kannst

PeterFischer99
Fragesteller

My Mental Choices Are Completely Interfering With My School Romantic Comedy habe ich tatsächlich noch nicht geschaut, die anderen schon, danke für deine Antwort, ^^

  • Cutey Honey
  • Sorcerer Hunters
  • Video Girl Ai
  • Great Teacher Onizuka
  • Yakusai Kochou
  • Fight!! Iczer-1
  • Pantsu no Ana
  • Oira Sukeban
  • Dangerous Girl
  • I Dream of Mimi
Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Spontan denke ich dann immer an Agent Aika Aika- Zero und Aika R-16 ein
Denen wurde recht wenig Beachtung geschenkt.

Woher ich das weiß:Hobby – Lese sie seit 2018 sehr exzessiv