unbekannte app verhindert das herunterfahren, windows 11?

1 Antwort

Hallo,

grundsätzlich kann dir nur ein Fachmann dabei helfen, aber du könntest zum Beispiel nen Virenscan machen. Ansonsten nimm lieber jetzt bissle Geld in die Hand und hol dir vernünftige Hilfe die dich fundiert berät als dass sich in Jahren Dinge rausstellen wegen denen man hätte eher handeln sollen.

Klingt wie Panikmache, soll gar keine sein. Vorsorge ist nur besser als Nachsorge ;-)

Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – seit 2020 Erfahrung mit PHP, Laravel, Vue sowie Javsscript