Unbefristete Aufenthalt?

5 Antworten

Ja ab zum Anwalt. Kein Mensch ist illegal. Lass dich einbürgern.

Und die Ausländerbehörden sind willkürlich, das liest man oft in den Zeitungen

Meine frage ist kann ich dafür einen Anwalt nehmen um ein unbefristete Aufenthalt zubekommen

klar, kannst du immer, per Anwalt den du selbst zahlt. Der kann den Sachverhalt prüfen

die Angelegenheit hat immer 2 Seiten, wir kennen nur das was du geschrieben hast.

Die Ausländerbehörde wird Dir sagen können, was für Voraussetzungen erforderlich sind. Einfach mal persönlich vorsprechen und Anträge abholen.

Das Ihr kein Geld vom Staat bekommt, ist schon einmal eine sehr wichtige Voraussetzung.

Gehe zum anwalt den das hört sich sehr

seltsam an das das angeblich mit deinen noten zusamen hängt

Überleg auch mal ob du du die deutsche Stadtbürgerschaft anminst!

Es wird schon einen Grund haben, warum du sie nicht krigst. Man kann nicht 100% der Leute aufnehmen, die hier ankommen.