Umzug Snacks

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Belegte Brötchen und für die Männer Mettbrötchen :-)

kim294  28.01.2015, 15:15

Warum nur für die Männer? Auch ich als Frau liebe Mettbrötchen :-)

angy2001  28.01.2015, 15:16
@kim294

ggg - ich auch, aber wenn Männer dabei sind... geht ohne Mettbrötchen beim Umzug nix.

das was mir angeboten wird.

es gibt genügend,das man vor dem umzug vorbereiten kann, egal ob kalt oder warm.

im winter würde ich sagen, sit was wamres nett, msus aber nicht sein.

auf jeden fall sollte es nicht zu schwer sein

Insomnia777
Fragesteller

Klar ist was warmes nett, aber wie soll ich das erwärmen? Mit 'nem Lagerfeuer? :'D

Ich würde mich schon über belegte Brote oder Semmeln freuen! Mein Pa hat jahrelang auf Baustellen gearbeitet und ist immer noch von Wurstsemmeln überzeugt. Viel Spaß beim Umzug! Wo gehts denn hin?

Mach im Vorfeld eine große Schüssel Kartoffelsalat, dazu passen kalte Wienerle, Beefsteaks oder gekochte Eier. Lass ein paar Gabeln draussen.

Belegte Brötchen und Teilchen für den Nachmittag, viele Getränke und ausreichend Kaffee in Thermoskannen - dann sind die Helfer gut versorgt und zufrieden.