Umtauschen Geld zurück?

Mungukun  19.01.2023, 13:42

Wo hast du das Zeug gekauft? Online? Im Laden?

Irgendjemand812
Fragesteller

Im Laden ich habe noch wine Speicherkarte mir für 50€ geholt die habe ich nicht benutzt kann ich die umtauschen das Geld wieder bekommen brauche die nicht

3 Antworten

In einem normalen Geschäft hat man grundsätzlich kein Umtauschrecht.

meist wird dies aus kulanz akzeptiert wenn die ware nicht geöffnet wurde.

bei videospielen erst recht nicht

Wenn das Spiel nicht mehr verpackt ist werden sich die meisten Händler weigern es zurück zu nehmen. Einen Versuch ist es trotzdem wert.

Online, an sich ja. Im Laden nein.