Umtausch Xbox Karten an Tankstelle bei Falschaussage?

4 Antworten

1. hör bitte auf, jeden Satz mit drei Punkten zu beenden. Das wirkt so dermaßen unschlüssig, zögerlich und unverbindlich wie eine Zwölfjährige. Du stehst doch zu deinen Aussagen, oder?  2. Das, was hier vorliegt, ist keine Falschaussage, sondern eine Fehlberatung. Falschaussage macht man vor Gericht. Aufgrund einer Fehlberatung hast du eine Kaufentscheidung getroffen, und deshalb ist der Verkäufer/Händler verpflichtet, den Kauf rückabzuwickeln. Die Kosten dafür muss er tragen. 3. Wenn ihr alle an der Tanke nicht sicher seid wegen der Karte, wieso geht deine Tochter nicht selbst hinein? Erst du, dann wieder du, und schlussendlich auch noch dein Sohn?

Ich meine auch, du hast sie wegen einer Falsch Aussage gekauft, PS: mein Cousin bestellt die immer bei Amazon dann bekommt man direkt ein Code per Email dann muss man gar nicht mehr ausm Haus 😂

Amilosix
Fragesteller

In Zukunft werden wir das auch so machen aber den Käufer dafür verantwortlich zu machen das ich ja wissen müsse was ich haben will und mir die Worte im Mund zu verdrehen finde ich frech zumal sie ja auch gewusst hat das sie die Karte nicht zurück nehmen kann wenn die erst aktiv geschalten ist

schoolboy900  29.05.2015, 13:13

Ja das finde ich geht auch nicht.

Meines Wissens nach kann man doch XBox Live mit Points bezahlen

Amilosix
Fragesteller

Nein wir haben das versucht damit kann man nur spieleinhalte und andere sachen erwerben leider nicht

Geh hin und reklamiere das. Du hast sie auf Grund einer falschen Aussage gekauft.

Amilosix
Fragesteller

Ich bin Ich bin heute drüben gewesen und habe versucht die Situation zu klären aber nach fünf Minuten ist die Chefin aufgesprungen und meinte sie hätte jetzt einen Termin und müsse weg