Umsteigen?

Rolf42  28.11.2022, 20:12

In welchem Bahnhof?

hummelchen50
Fragesteller

Von Oranienburg bis Gesundbrunnen und anschließend weiter nach Wilthen.

4 Antworten

unter www.bahnhof.de

Gibt es für größere Bahnhöfe 3D Modelle

Ansonsten wäre es genial uns den Bhf zu verraten. Irgendeiner hier wird den schon kennen.

Denn, das die irgendwann mal nach dem typischen Schema f aufgebaut sind, wage ich stark zu bezweifeln.

hummelchen50
Fragesteller

Von Oranienburg bis Gesundbrunnen und anschließend nach Wilthen weiter.

hummelchen50
Fragesteller

Von Oranienburg bis Gesundbrunnen und anschließend nach Wilthen weiter.

MarSusMar  28.11.2022, 21:07
@hummelchen50

Das sind drei Städte die jeweils einen Bahnhof haben....

Das O-Burg nen 3D Plan hat wage ich zu bezweifeln. Aber den Bahnhof, hab ich als 10 jähre auf dem Weg zu OMA nach Löwenberg allein hinbekommen.

Bln Gesundbrunnen ist auch nicht sonderlich groß. Wilthen sagt mich jetzt nichts.

Suchen muss man aber nicht, nur gucken die Deutschen Bahnhöfe sind Idiotensicher ausgeschildert. Nur das Handy sollte solang weggesteckt werden.

Bei gleis 1 geht nur eine Seite. Das siehst du schon beim Reinfahren weißt also wohin du musst, wenn du ausgestiegen bist.

Man geht Richtung Treppe/Querbahnsteig immer den Menschen hinterher.

Wenn es ein normaler Bahnhof ist, dann beträgt die Distanz zur Treppe und zum anderen Gleis vielleicht 100 Meter. Das ist in mehreren Minuten sogar im Handstand rückwärts zu schaffen.

Treppe runter und in der Unterführung zum Gleis 7. Dazu Treppe rauf. Gross genug ausgeschildert. Mit spazieren geht das nicht. Musst dich schon sputen.

Hallo liebe Mitarbeiter, ich komme am Mittwoch mit der S- Bahn auf Gleis 1 an und muss zum Zuggleis7, es sind nur 6 min. Umsteigezeit angegeben. Ich weiß auch nicht wo genau das Gleis 7 ist, ich muss also erst suchen.

Du könntest Dich ja mal klug machen, wo die jeweiligen Gleise sind.

Wie lautet Deine konkrete Fragestellung?

hummelchen50
Fragesteller

Ich erkundige mich gerade hier im Forum.

Sophonisbe  28.11.2022, 20:55
@hummelchen50

Dazu musst Du dann auch Informationen liefern. Gerüchten nach soll es im deutschsprachigen Raum nämlich mehr als einen Bahnhof geben. 😉