Umsetzung von Rufbereitschaft?

2 Antworten

Es soll eine Nummer geben unter der die Rufbereitschaft 24/7 erreichbar ist (am besten Mobilfunknummer)

Mobilfunkvertrag abschließen und sich die gewünschte Anzahl an Karten geben lassen

Außerdem soll es einenSchichtplan geben in den die Schichten eingetragen werden können.

Dafür gibt es z.B. Excel und unzählige Apps

huhu,

machst ne normale Festnetznummer und leitest die abhängig von der Uhrzeit an die jeweilige Person weiter (hier dann z.B. ne Mobiltelenummer), geht da keiner ran kannst woanders hin verbinden oder nen einheitlichen AB dranhängen. Sparlösung ist das halt händisch zu ändern (oder eine Mobilnummern mit mehreren SIM Karten aber da muss halt jeder selbst das Handy ausstellen) alternativ du nimmst nen Programm wo du dann einfach den Schichtplan eintragen kannst.

Grüße Anna