Umschulung über Rentenversicherung als Fachinformatiker mit 45?

1 Antwort

Was meint ihr ist das mit 45 zu spät, oder würdet ihr da etwas anderes empfehlen

Es ist nie zu spät, etwas anderes zu lernen.

Bezüglich dem Herzinfakt möchte ich auch den Stress (Prüfungsstress) vermeiden aber stecke da irgendwie in der zwickmühle.

Dann häng dich von Anfang an rein und schieb nichts auf. Stress entsteht dann wenn man Dinge schleifen lässt. Die verlangen da nichts unmögliches von dir.

Wenn du rauchst, trinkst oder übergewichtig bist dann Dreh an diesen Schrauben, um dein Risiko zu reduzieren.