Umschlag 1939?

1 Antwort

Im Stempel steht: Postmeister des Preussischen Postamtes. Ist halt Altdeutsche Schrift. Meine Oma hat mir das noch beigebracht.

Edit auf dem Umschlag: genau oben: Herrn der Name ist leider nicht zu entziffern

Ganz unten: über Luftpost.... Dann geht's leider nicht weiter. (Da hatte jemand eine schreckliche Handschrift)

Pudelskern666  04.07.2023, 17:44
Im Stempel steht: Postmeister des Preussischen Postamtes.

Nein. Forstmeister des Preußischen Forstamtes.

putzfee1  04.07.2023, 17:59
@DerBayer80

Dann müsste das P aber genau so aussehen wie beim Wort "Preußischen". Tut es aber nicht.

Cvikano770
Fragesteller

Ja ist sehr schwer vielen Dank 🙂🙂

Cvikano770
Fragesteller

Was denken sie sowas aufheben oder gibt es ein Mark dafür?

nephilim1003  05.07.2023, 16:58
Da hatte jemand eine schreckliche Handschrift)

Das ist Sütterlin, das hat nichts mit schrecklicher Handschrift zu tun