Umriss von Schweden?

Schweden Umriss - (Schule, Geografie, Schweden)

7 Antworten

Für mich persönlich nicht, sondern eher wie eine Hand mit einem Teil vom Unterarm und darüber ist ein Stück Stoff oder so. Kann es nicht so genau erklären. Du brauchst dafür wahrscheinlich ein bisschen Fantasie! 😊

Taddl77  13.01.2016, 17:19

Aber so solltest du das auf keinen Fall im Referat erzählen! 😂

Ich finde Schweden sieht eher von der Form aus wie eine Schlange oder ein halbes Krokodiel

🐍🐊

Schweden und Finnland zusammen sehen eher aus wie ein .... ^^

Nein, finde ich nicht.

Eigentlich nicht, nein. ^^