Umrechnung von deutsche in dänische Noten?

1 Antwort

Jonas03334
Fragesteller

Danke dir, das hatte ich auch schon gefunden, dass Problem war allerdings, mein 1,4 Abi und das kommt ja in der Liste leider nicht vor und laut der Uni hätte ich letztes Jahr 10,2 Punkte zum reinkommen gebraucht 🥴

Jeyje02  19.12.2022, 19:09
@Jonas03334

Aber ich glaube es gibt auch keine wirkliche Umrechnung der Notensysteme, aber mit einem Abi von 1,4 brauchst du dir da glaube ich auch keine allzu großen Gedanken machen. Ich würde vielleicht auch an einer dänischen Uni einen Ansprechpartner suchen und dort direkt mal nachfragen.